Unvergessen

 

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod nicht verlieren. (Goethe)


Mylo

(Pacco von den golden sweeties von Meinersfehn)

* 08.08.2011 - ✝28.09.2017

Mylo war für mich das Ebenbild eines Golden Retriever - wunderschön und freundlich.


Du fehlst jeden Tag, mein Quatschkopf. ♥



Karlchen

*ca. 07/1998 -  10. Juli 2012

Karl, Karlchen oder auch gerne mal Karl-Arsch - eine sehr unkatzige Katze :D

Er kam auf Ruf und hat es geliebt Shiwa zu ärgern, welche ihn zum fressen gern hatte.



Shiwa

*ca. 05/1999 - 18.10.2011

Shiwa, der für mich weiterhin schönste Hund der Welt.

Sie hat uns diverse Nerven gekostet mit ihrem Jagdtrieb aber sie war einfach nur liebenswürdig. ♥



Kim

*Sommer 1998 -✝ Sommer 2000

Kim war, besonders für uns Kinder, der perfekte erste Hund. Freundlich, aufmerksam, gelehrig, achtsam und mit einem  ausgeprägen "will to please", wie ich es bisher bei keinem Hund mehr erlebt habe.

Ich glaube kein Zitat beschreibt Kim besser:

Seelenhunde hat sie jemand genannt.

jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben..

jene Hunde, die wie Schatten waren, wie die Luft zum Atmen.

jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden.

(aus „der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry)